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PP Non Woven Bag 38x42x8cm, 120 g/m²

PP Non Woven Bag 38x42x8cm, 120 g/m²

Shopping Bag 38x42x8cm, Full Colour Eigengestaltung möglich. Henkel und Paspelierung sind aus den gleichen Material wie die Tasche, Henkel 2,5x50cm. Tasche ist recyclebar. Artikelnummer: 1313060 Breite: 420 mm Gewicht: 83 g Höhe: 80 mm Länge: 380 mm
Einkauf

Einkauf

Einkaufs- und Beschaffungsservice für Industrieunternehmen - Einkaufsagentur für Beschaffungsoptimierung Einkaufsoptimierung und professionelle Einkaufsdienstleistungen für die Industrie und den industriellen Mittelstand. Wir finden neue leistungsfähige Lieferanten.
Shopware Migration

Shopware Migration

Shopware 5 zu Shopware 6 Migration, Magento1/2 zu Shopware 6 Migration, Drittsystem auf Shopware 6 Migration Sie nutzen einen Online-Shop der noch auf Magento, JTL, Shopware 5 oder zum Beispiel Woocommerce läuft? Dann profitieren Sie von unserer Expertise in der Datenmigration zu Shopware . Als Shopware Partner und Plugin/App Entwickler für Shopware kennen wir das System Shopware 6 sehr gut und können auch komplexe Prozesslandschaften mit Shopware 6 integrieren. Shopware: 6
Shopware 6 Agentur - Online Shop Lösungen

Shopware 6 Agentur - Online Shop Lösungen

Als Shopware 6 Agentur haben wir uns auf die Migration von Shopware 5 auf 6 spezialisiert und natürlich auf die Umsetzung mit Shopware 6. WaWi Anbindungen und Pickware Partner Agentur für Online-Shop Lösungen mit Shopware 6 - Kreis Göppingen, Stuttgart, Ulm Unsere OnlineShop- Dienstleistungen im Überblick: *Migration von Shopware 5 auf 6 *Shopware 6 Programmierungen *Anbindung von Warenwirtschaftsystem und Pickware Partner *Support Portalanbindungen wie Google Merchant, Amazon und Ebay *SEO-Optimierung von Online-Shops *Updateservice Shopware Shops *Layouterstellung Standard mit unserem Template oder individuelle Layoutumsetzungen Online-Shop: Online-Shop Agentur Web-Shop: Web-Shop Agentur Shopware: Shopware 6 Agentur
Erprobte Software

Erprobte Software

Bereits seit 2009 im Einsatz. Eignet sich für: Stadthalle, Bürgerhaus, Kulturzentrum, Turnhalle, Rathaussaal und viele andere …
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Binect Enterprise Basic

Binect Enterprise Basic

Binect Enterprise Basic - Die Full Service Suite für alle Anforderungen ab 50.000 Briefe im Jahr Unsere leistungsstärkste Suite für alle mittleren und großen Unternehmen, die beliebige Business Dokumente und alle komplexeren Versandanforderungen in einem Produkt managen möchten. Desktop-Software (Binect WorkDesk) mit umfangreichem Funktionsspektrum für alle Formen von Arbeitsplatzpost, Schnittstellen und „Sammelkorb“-Funktionalität für den Versand aus Massenanwendungen. Verfügbar als SaaS-Paket mit Betrieb in deutschem RZ nach deutschen Rechtsnormen. Mit Erweiterungen wie z. B. Papierlogistik, Postzustellungsaufträge, Terminversand und Briefhistorie sind ohne großen Aufwand auch eigene Papiere oder Rückumschläge per Mausklick nutzbar.
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
SOFTWARE REDESGIN

SOFTWARE REDESGIN

Zur Pflege Ihrer Kundendaten nutzen Sie eine eigens entwickelte Lösung. Unsere UI-Expert*innen erarbeiten Vorschläge für das Redesign, damit Ihre Software wieder einfacher und intuitiver zu bedienen ist.
Shopify CRO Audit

Shopify CRO Audit

Bei CRO.Media, einer Shopify Plus Agentur, konzentrieren wir uns darauf, die Conversion-Raten Ihres Shops mit unserem Shopify CRO Audit zu steigern. Dieses Audit ist ein umfassender, über 25 Seiten langer Bericht, der tief in die Leistung Ihres Shops eintaucht und innerhalb von nur 36 Stunden geliefert wird. Unsere Shopify CRO-Experten analysieren jedes Detail – Navigation, Layout, Checkout-Prozess – um Möglichkeiten zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit, zur Optimierung der Customer Journey und zur Steigerung der Verkaufszahlen zu identifizieren. Unsere Empfehlungen sind darauf ausgelegt, einen echten Einfluss zu haben, egal ob Sie ein Shopify Plus Händler oder ein wachsender Shop sind. Von der Verbesserung der Benutzererfahrung bis zur Optimierung von Handlungsaufforderungen helfen wir dabei, mehr Besucher in treue Kunden zu verwandeln. Mit unserer Expertise in Shopify-Entwicklung, UX/UI-Design und CRO bietet CRO.Media eine leistungsstarke Lösung, um die Leistung Ihres Shops auf die nächste Stufe zu heben.
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Die modulare Business Software

Die modulare Business Software

Die wesentlichen Basisfunktionen für Ihr Business im Überblick. Die Basisfunktionen als Grundlage für alle Softwaremodule Das AXAVIA Basissystem stellt die Grundlage für alle weiteren Module dar und wird immer installiert. Es sind hier die wesentlichen Basisfunktionen vorhanden damit AXAVIA genutzt werden kann. Aufbauend auf diesen Basisfunktionen werden alle weiteren AXAVIA Module optional zur Verfügung gestellt. Als Grundfunktionen stehen folgende Basisfunktionen zur Verfügung: - Unternehmensorganisation - Benutzerverwaltung und Berechtigungen - Projekt- und Dokumentenverwaltung - Artikelverwaltung - Recherche- und Abfragetool - Logikanalyser - Mehrsprachigkeit - Einheiten und Währungen - Workflow und Revisionierung - Benachrichtigung - Auswertungen, Berichte und Statistiken - Unterstützung der DSGVO - Datenaustausch - Interaktive Hilfe AXAVIAbase Desktop ist eine typische Windowsanwendung und dient als Navigationsmodul für weitere Module. Je nach gewähltem Modul werden sofort die wichtigsten Informationen für den jeweiligen Anwender zur Verfügung gestellt.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Website-/Shop-Erstellung

Website-/Shop-Erstellung

Wir unterstützen Sie bei der professionellen Erstellung Ihrer Website oder Ihres Online-Shops. Individuelle Lösungen Speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Web-Auftritt für optimale Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Webdesign Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein modernes, nutzerfreundliches Webdesign, das den Nutzern Freude macht. Umsetzung Wordpress oder Typo3? Wir realisieren Ihre Projekte im gewünschten Framework kompetent und zuverlässig. Webshop Egal ob klein oder groß, 100 oder 1 Millionen Produkte. Mit Magento oder Shopware setzen wir Ihren Shop professionell um.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Webpakete

Webpakete

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Unternehmenspräsenz im Internet Was bieten unsere Webpakete? Das Verhalten Ihrer Kunden und Geschäftspartner hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das Internet und die eigene Website dienen nicht mehr nur als Informationsquelle, sie sind auch die Visitenkarte im Netz. Es gilt gefunden zu werden und dabei noch einen guten, aktuellen und innovativen Eindruck zu hinterlassen. Wir unterstützen Sie dabei mit verschiedenen Paketen, die Ihnen eine individuelle Webpräsenz zu überschaubaren und vor allem kalkulierbaren Kosten ermöglichen. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie eines der Pakete oder nehmen Sie gerne für individuelle Anfragen Kontakt mit uns auf. So werden Sie schnell und günstig auch online für Ihre Kunden sichtbar. Das ist unser Beitrag zu Ihrem Geschäftserfolg. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Pakete? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen Paketpreis • Individualität, da Sie Ihr Paket frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch unsere Erfahrung und Kompetenzen • Transparenz durch unbürokratische Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Wordpress Website erstellen - Webseite - Blog - Firmen - Gewerbe

Wordpress Website erstellen - Webseite - Blog - Firmen - Gewerbe

Bei uns erfüllt ihre Website nicht nur die neusten Internet- und Sicherheitsstandards, sondern bekommt durch unseren kundennahen und persönlichen Service ihre eigene und individuelle Handschrift.
SEO

SEO

Lassen Sie Ihre Kunden leichter zu Ihnen kommen, indem Sie Ihre Webseite an die Spitze bringen! Wir bieten nachweisbare SEO in Ihrer Branche. Suchmaschinenoptimierung. Im Internet gut aufgestellt zu sein ist sozusagen die halbe Miete. Die schönste Webseite hat leider nur einen geringen Wert, wenn diese nicht gefunden wird. Über 200 Faktoren entscheiden ob Sieg oder Niederlage. Wir wissen wie, und kümmern uns darum. Permanent SEO von ARTCORE Websystems.
Onlineshop Erstellung & Programmierung

Onlineshop Erstellung & Programmierung

Der Onlineshop muss eine Aufgabe erfüllen: Verkaufen! Mit der Digitalisierung hat sich das Nutzerverhalten verändert und Verkaufsstrategien funktionieren nicht mehr wie früher. Bei uns bekommen Sie genau das, was Sie brauchen. Besser gesagt: was Ihr Onlineshop braucht. Von einer besseren Sichtbarkeit über mehr Traffic bis hin zu begeisterten Shop-Besuchern. Wie uns das gelingt? Unsere Leistungen orientieren sich individuell an Ihren Wünschen und Bedürfnissen, sowie denen, Ihrer Zielgruppe. Gleichzeitig berücksichtigen wir immer die Vorlieben der Suchmaschinen. Auf diese Weise garantieren wir maximalen Erfolg für Ihren Onlineshop.
Webdesign: Online Shop

Webdesign: Online Shop

Wir erstellen Ihnen einen verkaufsstarken Online Shop, der den aktuellen Standards entspricht. Mit einem Online Shop können Sie Ihr Sortiment gezielt an Ihre Zielgruppe verkaufen.
Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Basic

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Basic

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 75 GB Mailadressen: 500 Datenbanken: 10 FTP-Benutzer: 10 Ruby on Rails: Nein NodeJS: Nein Python: Nein
Online Shop B2C

Online Shop B2C

Ein Onlineshop muss heute nicht mehr teuer sein! Mit dem Einsatz von Standardshops lassen sich Online Shop Projekte so kostengünstig und so schnell wie nie realisieren.
Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Für Softwareanbieter & ‑entwickler

Softwarelösungen schneller verkaufen Persönliche Beratung Terminalserver und RDP verwandeln ihre Windows-Lösung in ein Cloud-Produkt.
Webdesign und Development

Webdesign und Development

Unsere Projektleiter, Programmierer, Marketer und Grafiker für Ihren Erfolg im Internet. Ihre Website ist Ihre wichtigste Online Präsenz und hilft Ihnen Ihre Marketing Ziele zu erreichen. Wir helfen schweizer und internationalen Unternehmen bei Gestaltung, Redesign der Websites, E-Commerce Lösungen und anderer Internet Anwendungen. Umsetzung Wissensvermittlung Gerne erarbeiten und bauen wir Ihre neue Website - Outsourcing Produkte. Neue Website oder Applikation auf dem Smartphone gefällig? Vielleicht brauchen Sie entweder eine webbasierte Softwarelösung oder einen neuen Online Shop? Oder es ist ein Redesign der eigenen Website plus eine Erweiterung der Funktionalität oder alles zusammen in schönem Design verpackt notwendig? Angebot für Neuerstellung Jedes Website Projekt ist anders und verlangt eine hohe Stufe an Individualisierung. Viele Faktoren haben Einfluss auf den Preis für die Erstellung eines individualisierten Web-Profils, darunter die Anzahl Unterseiten und die Funktionalität. Diese und einiges mehr definieren den Zeitaufwand für die Erstellung einer konzeptorientierten Website. Mehr zum Thema und unseren Angeboten erfahren Sie hier (Link zum anklicken). Im Folgenden stellen wir unsere Produktgliederung nach Budget vor: OPTION S Option S Für kleine Firmen oder Start-Ups bieten wir einen konzept- und produktorientierten Web-Auftritt plus Erweiterungsmöglichkeiten zu einem attraktiven Preis. ab CHF 2700.- OPTION L Option L Für etablierte Unternehmen oder höhere Ansprüche bieten wir eine professionelle Website mit mehreren praktischen und innovativen Funktionen. ab CHF 4800.- OPTION XL Option XL Für Marktführer und die, die es werden möchten, konzeptionieren wir eine Website, die Akzente beim Kaufverhalten des Kunden sowie in der Web-Präsenz setzt. ab CHF 9800.- Content Management Systeme Wordpress TYPO3 Magento Joomla , aber auch komplexere Open Source CMS Systeme, welche unterschiedliche Vor- und Nachteile und unterschiedlichem Anwendungsbereich aufweisen. IIZ CMS: Internet Institut Zürich verfügt über eigenes CMS System, das mehr Flexibilität auch durch eine schnellere Programmierung gewährleistet. Portallösung Portal Portallösung eignet sich für grössere Webseiten, welche viele Besucher pro Tag erwarten und als Web-Plattform dienen. Das Portal, kann eine neue Funktionalität für Ihre Produkte/Dienstleistungen bieten oder selbst das Produkt in Form von E-Business sein.
All-in-1 Webdesign

All-in-1 Webdesign

– zeitnah und unkompliziert! Komplettpaket Corporate Website • Inhalt und Gestaltung • Internetprovider (optional) und Serverkonfiguration • Text, Grafik und Fotografie Inhouse • Umsetzung lt. DSGVO inklusive rechtskonformer Texte • Wartung und Pflege Komplettpaket Corporate Online-Shop • Inhalt und Gestaltung • Internetprovider (optional) und Serverkonfiguration • Text, Grafik und Fotografie Inhouse • Packshots Inhouse • Einstiegsschulung Online-Shop • Umsetzung lt. DSGVO inklusive rechtskonformer Texte • Wartung und Pflege Moderne Bildsprache Screendesign im “Look and Feel” der Zeit. Grafik- Foto- und Webdesign im aktuellen Trend mit einem Erscheinungsbild von Morgen oder auch klassisch, zeitlos und elegant, der Anforderung entsprechend angepasst! Funktionelle Optionen Design “State of the Art”. Jedes Onlineprojekt wird mit den für das vorgesehene Ziel benötigten Zusatzfunktionen ausgestattet, stylisch, nahtlos eingebunden! Wie wir arbeiten
Screen- & Webdesign

Screen- & Webdesign

Ein Screen- bzw. Webdesign zu erstellen, welches möglichst vielen Usern gefällt, ist die Königsdisziplin! Hierbei legen wir auch immer ein besonderes Augenmerk auf eine intuitive Bedienung (Usability), Übersichtlichkeit, Seriosität und Professionalität.
Optimiere die Preisgestaltung im B2B E-Commerce

Optimiere die Preisgestaltung im B2B E-Commerce

Die Preisgestaltung im B2B-Bereich ist komplex. Insbesondere kundenindividuelle Preise in Kombination mit individuell durch den Außendienst verhandelten Konditionen führen zu einer Vielzahl an unterschiedlichen Produktpreisen und -modellen. Intransparenz und historisch gewachsene Pricing-Strukturen erschweren daher die Digitalisierung des Vertriebsprozesses. Häufig wird in diesem Kontext eine starke Vereinfachung des gesamten Preismodells empfohlen: Eine vollständige Umstellung des Preissystems ist aber nicht immer umsetzbar, wenn bestehende Kundenbeziehungen nicht zu stark belastet werden sollen. Zudem ist dies angesichts des zunehmenden Trends zu Dynamic Pricing keine nachhaltige Strategie. In unserem Whitepaper zeigen wir Dir, wie Du diese Probleme im E-Commerce lösen kannst und Dein Unternehmen optimal mit einer richtigen Pricing-Strategie aufstellst. Jetzt das Whitepaper kostenfrei herunterladen Wir zeigen Dir die optimale Pricing-Struktur
E-Commerce | Online Shop

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Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.